Gastbeiträge

Diesen Bereich der Seite möchte ich anderen Reisenden zur Verfügung stellen, die gerne ihre Texte, Bilder, Erfahrungen, Musik – was ihnen am Herzen liegt – teilen möchten, ohne direkt selbst einen Blog oder ähnliches zu managen.

ShellonTour

Klicke hier, um Shells Beiträge zu lesen

Shell und ich haben uns im Sommer 2020 kennengelernt, als wir für Nabu gearbeitet haben, dem größten und älteren Naturschutzverein in Deutschlands.

Sie erzählte mir von ihrer Idee, mit dem Fahrrad nach Italien zu reisen, was natürlich für mich interessant war – Denn ich hatte geplant, mit dem Fahrrad nach Marseille zu fahren, was ziemlich genau die selbe Richtung ist.

Wir waren uns einig, einige Zeit zusammen zu reisen. Ich wollte ihr in dieser Zeit meine angesammelten Tips & Tricks des Reiselebens mit auf den Weg geben.

Auf dieser Fahrradreise befinde ich mich gerade, um herauszufinden wo meine Grenzen liegen und sie zu pushen. Das Leben hat extrem viel zu bieten und ich möchte so viel wie möglich davon erleben, solange meine irdische Hülle noch mitspielt 

Shell

Klicke hier, um Shells Beiträge zu lesen


by
%d Bloggern gefällt das: